Mitteilung vom 29. Oktober 2020 | Corona-Virus

 

Show vom 8. November 2020 im Stadttheater Sursee

Liebe Besucherinnen und Besucher der Show „Knallegra“ in Sursee

Mit dem Entscheid des Bundesrates von letzter Woche sind nur noch öffentliche Veranstaltungen bis 50 Personen erlaubt.

Leider ist es mit dieser Reduktion nicht möglich, die Vorstellung vom 8. November 2020 zu spielen.

Ich möchte die Vorstellung aber nicht absagen, sondern habe mit dem Stadttheater Sursee einen neuen Termin im Frühjahr 2021 gefunden.

 

Die Vorstellung findet neu am Sonntag, 28. März 2021 um 14 Uhr im Stadttheater Sursee statt.

Die Tickets behalten fürs Ersatzdatum ihre Gültigkeit.

 

Ich danke Ihnen und Ihren Kindern für die Geduld, die Unterstützung und freue mich riesig auf die Vorstellung im März!

 

Herzliche Grüsse

Raphael Oldani

KONTAKT

Raphael Oldani

Burghalde 22

5024 Küttigen / Aargau

raphael.oldani@gmx.ch

+41 79 793 63 78

SOCIAL MEDIA

  • Tick Tack
  • Instagram - Bummbastic
  • YouTube - Bummbastic
  • LinkedIn - Oldani
  • Facebook - Bummbastic

SERVICE