BACK TO SCHOOL

Die explosivste Comedy-Show der Schweiz!
IMG_1472.jpeg

In diesem Programm für Erwachsene bringt dich «Professor Bummbastic» zurück ins Klassenzimmer der 80er- und 90er-Jahre.

Erinnerst du dich noch an deinen Physik- und Chemieunterricht? Oder doch mehr an die viel spannenderen Nebensächlichkeiten wie «Top Gun», «Baby Spice» und den Bazooka-Kaugummi an deinen Adidas-Rom-Schuhen?

Nebst abgefahrenen Versuchen und Experimenten mit pointierten Erklärungen sowie spontanen Publikums-Interaktionen gibt es auch viel zu lachen: Gemeinsam werden wir den verpassten Physik-Stoff aus der obligatorischen Schulzeit spektakulär aufarbeiten und ihn mit unnützem aber unterhaltsamem Wissen ergänzen.

Ein Klassentreffen der besonderen Art!

«Back to School» eignet sich bestens für Firmen-Events und Galas, Comedy-Mixed-Shows oder jede andere Art von Veranstaltung. Gerne richte ich mich nach Ihren Vorstellungen, Ideen und Wünschen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme!